Ich möchte anhand von aktuellen Neuigkeiten, Studienergebnissen und Erfahrungsberichten darüber aufklären, wie wir die Welt ein bisschen besser machen können, wenn wir bewusst entscheiden, was wir essen und einkaufen. Im Fokus stehen dabei die Themen gesunde und vollwertige Ernährung, Massentierhaltung, Landwirtschaft und Umweltschutz. Abgerundet wird das Profil durch leckere, vegane Rezepte und Tipps für den Alltag.

 

ZIELGRUPPE & THEMEN VON JEDES BISSCHEN ZÄHLT

Meine Website richtet sich nicht nur an Veganer und Vegetarier, sondern vor allem an interessierte Allesesser, die sich bewusster mit ihrer Ernährung, Tierrechten, Umweltschutz und Gesundheit auseinandersetzen wollen. Viele Menschen lassen sich von dem Gedanken abschrecken, von jetzt auf gleich auf tierische Produkte zu verzichten und versuchen es deshalb gar nicht erst.

Dabei ist jeder kleine Schritt ein großer Wegbereiter. Ob der Mischköstler ab und zu vegetarisch kocht, der Vegetarier auf Käse verzichtet oder der Veganer ab sofort nur noch im Bioladen einkauft – jedes Bisschen ist wichtig und macht die Welt ein kleines bisschen besser, kurz: „Jedes Bisschen zählt.“

 

PR & PRODUKTPROBEN

Authentizität, Ehrlichkeit und Transparenz sind für mich entscheidend. Deshalb schreibe ich nur über Produkte, Angebote und Themen, von denen ich wirklich überzeugt bin.

Gerne könnt ihr mir Rezensionsexemplare, Pressemitteilungen, Produktproben, Interviewthemen, Themenvorschläge oder Gewinnspiel- oder Kooperationsideen zusenden. Ich prüfe alle Vorschläge sorgfältig und melde mich bei Interesse bei euch.

Kontaktformular

Willkommen!

Hast du eine Frage, einen Wunsch oder eine Idee? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search